NEWS

Liebe Mitglieder

Wie ihr wahrscheinlich wisst, ist die momentane Lage auch für uns existenzbedrohend! Als Familienbetreib ohne finanzielle Investoren im Hintergrund und mit über 25 Mitarbeitern sind wir auf die Solidarität und Unterstützung unserer Mitglieder angewiesen.

Unseren Mitarbeiter/innen gegenüber haben wir ebenfalls eine grosse Verantwortung und bemühen uns, das gesamte Team bei der Wiedereröffnung wieder am Start zu haben.
Wir bitten in dieser schwierigen Situation um Verständnis und nicht nur an sich zu denken.

Bis jetzt ist noch nicht klar, ob, wann und wieviel Unterstützung wir vom Staat erhalten werden.

Als sportliche Überbrückung bieten wir euch an, Bodypump Sets (Langhantel & 2 Sätze Gewichtsscheiben) auszulehnen. Schreibt mir dazu kurz eine Nachricht auf 079 265 49 93. (Limitierte Anzahl)

Von unserem Partner Les Milles haben wir über 80 tolle Workouts in Video-Form für zu Hause erhalten und geben diese gerne an euch weiter, damit ihr eure Quarantäne Zeit gut übersteht und Fit bleibt!

Ihr findet Video-Instruktionen zu:

  • Body-Pump (mit Hantel)
  • Bodycombat (Training ohne Hilfsmittel)
  • Bodybalance (Yoga-ähnliches Training ohne Hilfsmittel)
  • SH’BAM (Tanz-Workout)
  • …und viele mehr!

 Klickt dazu einfach auf den folgenden Link:

 https://watch.lesmillsondemand.com/at-home-workouts

Die Möglichkeit für Gutschriften für die verlorene Zeit diskutieren wir natürlich ausgiebig. Eine Entscheidung können wir dazu leider erst treffen, wenn wir wissen, wann wir wieder öffnen dürfen. Wir sind dazu auch in engem Austausch mit dem Schweizerischen Fitness und Gesundheitscenter Verband SFGV.

Vielen Dank für eure Treue!

Sportliche Grüsse und bleibt Fit

Jnge & Andryn

 


 

16.03.2020 17:50

Liebe Mitglieder

Aufgrund des Entscheids des Bundesrates vom 16.03.2020 und zum Wohle der Gesundheit unserer Mitglieder, Mitarbeiter und der Bevölkerung, schliesst das TC Training Center Heerbrugg und Oberriet seine Türen am 16:03.2020 um 22:00.

Wir werden keine Telefonate beantwortet.

Folgt uns auf Facebook und Instagram. Wir werden euch dort auf dem Laufenden halten.

Alles Gute & viel Gesundheit!

Jnge & Andryn

 


 

14.03.2020 12:40

Liebe Mitglieder

Wir als Gesundheitscenter und pflichtbewusste Arbeitgeber müssen Verantwortung übernehmen, für unsere Mitglieder, deren Familie und Freunde, sowie auch für unsere Mitarbeiter/innen.

Wir bitten um Verständnis in dieser ungewissen Situation und hoffen, dass sich die Lage schnell ins positive verbessert!

Um die aktuellen Weisungen des BAG`s bezüglich Hygiene, Schutz vor besonders gefährdeten Personen und Mindestabstand einhalten zu können, schliessen wir ab dem 14.03.2020 folgende Bereiche:

– Wellnessbereich

– Group Fitness Kurse

– Kinderhort

Der Kraft- und Ausdauerbereich bleibt wie gewohnt geöffnet.

Wir werden euch laufend auf unserer Homepage informieren, sobald sich die Sachlage verändert.

Sportliche Grüsse

Jnge & Andryn


 

 

13.03.2020 18:40

Liebe Mitglieder

Im Einklang mit der vom Bund herausgegebenen Verordnungen (Stand 13.03.20 18:40) bleibt am Wochenende alles wie gewohnt.

Sobald wir vom SFGV (Schweizerischer Fitness und Gesundheits- Verband) Neuigkeiten erhalten, werden wir weitere Massnahmen ergreifen.

Weitere Massnahmen werden am 14:03.2020 ab 14:00 publiziert.

Sportliche Grüsse

Jnge & Andryn